Keks Formen

MaryLou
MaryLou

Mich würde einmal interessieren was für Keks-Ausstecher ihr so nehmt. Eher die kleinen oder die großen Formen.

Ich hab noch die uralten Ausstecher, die sind schon recht groß. Allerdings ist der Teig auch schneller ausgestochen. Und wenn ich neue kaufen würde, welche sind am besten geeignet.

Marille
Marille

Für den Lebkuchen nehme ich sehr gerne größere Ausstechen und beim Mürbteig dann die Kleineren. Habe sehr viele verschiedene daheim von Tannenbaum bis Elch,....

hexy235
hexy235

Ich nehme lieber kleine Formen

Martina1988
Martina1988

Wir nehmen die größeren Formen. 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mittlere und große

Tsambika
Tsambika

Ich nehme kleine Formen. Grosse Kekse mag ich nicht so  gerne.

Schabernagi
Schabernagi

Ich nehme relativ kleine Ausstecher, finde kleine Kekse einfach hübscher, aber das wichtigste ist der Geschmack 

isa1991
isa1991

Für Lebkuchen nehme ich die Grössen für die anderen die Kleinen.

hlore
hlore

Lieber große

 

Sunny51
Sunny51

Wir nehmen lieber die kleineren Ausstecher. Finden diese schöner