Forum - Kekse kaufen

Silviatempelmayr

Habt ihr schon mal selbst keine Kekse gebacken und euch dann welche gekauft. Ich finde das geht ganz schön ins Geld. Da mache ich sie lieber selber.

Goldioma

Nein- die Preise sind ja gigantisch. Im Gegenteil, meine Kekse hat man zum stolzen Preis von 28,--E auf einem Basar verkauft- alle 14 kg war für einen guten Zweck innerhalb 1 1/2 Stunden weg,. Mache das jetzt schon das 3.te Jahr. Ist jedes Jahr ein noch größerer Erfolg- die Leute zahlen gerne- mir wäre es zu viel.

Tsambika

Nein, ich backe sie immer selber. Die Kekse vom Supermarkt, sind teuer und sehen für mich nicht einmal gut aus. Ich denke, das ist ein Teig - verschieden ausgestochen. Auf solche Kekse kann ich gerne verzichten.

Martina1988

Ich kaufe keine Kekse. Habe heuer aber auch keine selbst gepacken - meine Mama hat das heuer für uns übernommen. 

sssumsi

ich kaufe nie weihnachtsbäckerei, dabei gehts mir gar nicht ums geld. bei selbstgebackenem weiss ich was drinnen ist, außerdem mache ich es gerne und meine gäste loben meine bäckerei - das freut mich dann besonders.

letzten brauchte ich kuchen für den geburtstag meines mannes, stand vor der kuchenvitrine im supermarkt und konnte mich nicht dazu durchringen etwas zu kaufen. bin dann nach hause und hab meine schnellen weichselschnitten gemacht - mmmhhh, fein waren sie.

Tinetrix10

Ich habe einmal in einer guten Bäckerei einen halben Kilo Kekse gekauft. Sie sahen gut aus. Leider haben sie uns nicht geschmeckt. Waren sehr hart. Ich backe sie lieber selber.

Marille

Ich kaufe auch nie Kekse im Geschäft, die sehen mich nicht besonders an und mir macht das Kekse backen sehr viel Spaß.

hexy235

Mache sie immer selbst, mag die Massenware nicht

-michi-

nein, bei uns gibt es immer selbst gemachte.. außerdem sind die vom geschäft wirklich sehr teuer

Silviatempelmayr

Stimmt meistens schmecken sie auch gar nicht so lecker wie die selbstgemachten.