Bei mir werden es jedes Jahr 14-18 Sorten. Die Klassiker wie Vanillekipferl, Linzer Augen, Terrassen, Nusstascherl, Kokoskuppeln, Tolaier Krapferl, Nuss-Stangerl und Punschkekse werden jedes Jahr gebacken, bei den restlichen Kekssorten wird manchmal gewechselt.
Forum - Kekssorten
ew-ald
ich mache immer einige neue Sorten
michi2212
Ich mache auch immer ein paar neue Sorten dazu.
martha
Nachdem ich ca. 15 verschiedene Sorten backe mache ich immer ca. 10 - 12 von den bereits bekannten und 5 - 6 neue Sorten probiere ich gerne und wenn sie gut ankommen, dann kommt das Rezept auch zu meinen Backrezepten.
Silviatempelmayr
Wow 18 verschiedene Sorten das ist ja eine Menge. Sind die alle für euch oder beschenkts du damit auch deine Freunde und Familie?
Tinetrix10
Ich mache immer die gleichen Sorten. So ca. 6 bis 8.
Monika1
Wir machen meistens dieselben Sorten, ab und zu probiere ich ein neues Rezept, wenn es Anklang findet, hat das Rezept Bleiberecht
Teddypetzi
ich mach unterschiedlich , ca 6 - 10 verschiedene Sorten sind für uns Genug.
schippi
Ich mache auch Neue , man kann ja immer dazulernen
- 1
- 2
Macht ihr auch jedes Jahr die gleichen Sorten. Ich gehe auf Nummer sicher, damit sie auch gegessen werden. Lebkuchen, Vanillekipferl, kokosbusserl, Rumkugeln, Linzer Augen, Nussecken, Schokobrot, Nussbögen, Cornflakes Kekse und Spitzbuben. Das sind meine Kekse die ich immer mache.