Forum - Kohle Gas oder Elektro?

Melaniep

Womit grillt ihr? Was mögt ihr lieber?

Ich hab früher mit Kohle gegrillt, später dann Elektro und jetzt hab ich einen großen Gasgriller. Ich muss sagen geschmacklich ist es im Grunde kein Unterschied, Gas ist aber schon super praktisch!

isa1991

Wir haben Ein Gasgriller und sin sehr zufrieden damit. 

michi2212

Wir grillen elektrisch, überlagen uns aber einen Gasgrill zuzulegen

hexy235

Wir grillen mit Gas

Tinetrix10

Wir haben einen Elektrogriller. 

Spinacchio

Das würde ich nicht sagen, dass es da keine Unterschiede gibt, im Gegenteil, jeder muss da für sich entdecken mit was er gute erfahrungen macht, was aber auch letztlich dazu passt, wo man denn Griillen will, also will man den transportabel haben oder fest auf der Terasse verbaut oder etwas dass man rein und raus tragen kann. Da hat eben alles unterschieldiche Vorteile muss man mal ganz klar auch sagen.

Aber ja, ich bin auch ein Grillfanatiker! Immer wieder toll, sobald es warm genug draußen ist (oder auch mal bei Regen) wird gegrillt! Wir sind da alle sehr bemüßigt, weils so gut shcmeckt.

Dosch

Wir haben einen Elektrogriller. 

Anna-111

Wir haben einen Gasgriller, ich freue mich aber auch sehr wenn es bei unseren Freunden was vom Kohlegriller gibt, schmeckt dich ganz anders.

Teddypetzi

ich verwende seit Jahren einen Gasgriller

Spinacchio

Weil hier jetzt so viele einen Gasgriller haben muss ich mal in die Runde fragen, habt ihr das Qualität gekauft oder eher anders, auf was habt ihr denn da geachtet? Und mit wievielen Brennern - da bin ich mir selbst immer sehr unschlüssig, einfach wie kann man das ca. errechnen wie viele Personen man dann easy auch bewirten kann? Bin mal sehr gespannt.