Kurkuma Latte

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Kennt ihr schon das neue frühstücksgetränk? Kurkuma Latte ist momentan ganz in. Man braucht nur 1 Tasse Milch, 1 TL Kurkuma, 1 TL Zimt  und etwas Zucker oder Honig. Mir schmeckt es nicht, obwohl ich nur eine Brise Zimt nehme. Es schmeckt am Anfang eher süss doch dann wird es scharf.

martha
martha

Habe zwar davon schon gelesen, jedoch noch nicht selbst probiert.

sssumsi
sssumsi

ich denke nicht, dass es am zimt liegt wenns dir nicht schmeckt. sondern eher am kurkuma....

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Das klingt wie ein Teil nach dem Rezept "Goldene Milch" - ist ein Energiebooster.

Halbmondchen
Halbmondchen

Leider mag ich keinen Kurkuma. 

herbert06
herbert06

Ich habe zwar schon davon gehört würde es aber nicht probieren

snakeeleven
snakeeleven

Ich werde es auch nicht probieren

Goldioma
Goldioma

Kurkuma ist mir lieber in Eintopfgerichten

Limone
Limone

ich habe schon davon gehört, aber der Gedanke Milch mit Kurkuma hält mich davon ab es zu trinken, ich verwende es lieber zum Gemüse

earlybird
earlybird

Ich halte es wie Goldioma