Forum - Leberwurst, Breinwurst und Blutwurst

 
alpenkoch

Leberwurst und Blutwurst sollen bei dem Sautanz mitgegrillt werden. Kennt ihr das? Ist neu für mich. Wer mag Breinwurst? die lernen wir auch kennen, gegrillt

snakeeleven

Bei uns wird beim Sautanz nicht gegrillt. Wir machen Blutwurst (Blunzn); Bratwürstl, und auch Leber- Bratwürstl. Traditionell gibt es bei uns beim Sautanz geröstete frisch Leber.

Silviatempelmayr

Was ist den bitte der sautanz?? Blutwurst mögen wir gar nicht, die gibt es bei uns nie. 

jowi59

Blutwurstgröstl ist ganz etwas feines.

Bis vor etlichen Jahren mochte ich es auch nicht.

Habe es mal probiert und da wurde ich umgestimmt.

xblue

ein Blutwurstgröstl ist sehr lecker, ja

Tsambika

Ich habe noch nie gehört, dass beim Sautanz gegrillt wird und schon gar keine Blutwurst. Die Blutwurst wird da erst gemacht. Eine Blutwurst müsste zum Grillen ja dann zugekauft werden und das wäre idiotisch. Bei uns gab es beim Sautanz immer geröstete Leber.

Zuletzt bearbeitet von Tsambika am 23.07.2021 um 22:17 Uhr

Tsambika

Ich habe noch nie gehört, dass beim Sautanz gegrillt wird und schon gar keine Blutwurst. Die Blutwurst wird da erst gemacht. Eine Blutwurst müsste zum Grillen ja dann zugekauft werden und das wäre idiotisch. Bei uns gab es beim Sautanz immer geröstete Leber.

schlucki2

Was ist bitte Breinwurst?

schlucki2

Was ist bitte Breinwurst?

DIELiz

das scheint ja ein sehr moderner Sautanz zu werden

  • 1
  • 2