Wir grillen gerne und so etwas "wie der letzte Grilltag" den gibt es bei uns nicht.
Heute gibt es z.B. Pizza vom Grill - mein Chefkoch ist gerade dabei und ich freue mich schon auf das Abendessen.
Forum - letztes Grillen
Der letzte Grilltag liegt bei uns noch in der Ferne, die nächste Zeit wird viel am Steingrill in Kroatien gegrillt 
Ich denke, wir werden sicher noch einige Male im Freien den Grill benutzen, es kommen sicher schöne warme Herbsttage. Im Winter grillen wir nicht im Freien.
Ich hoffe doch, dass es noch ein paar schöne Wochenenden gibt, wo man noch in der "Wärme" grillen kann. Im Winter oder in der kälteren Jahreszeut zu grillen mögen wir nicht.
Am Wochenende ist es wieder mal soweit, es wird Buchenholz im Griller für unsere Pizzen angeheizt 
Jetzt grillen wir nicht mehr. Es ist schon zu kalt. Bei 15 Grad grillen wir noch draußen, aber wenn es dann kälter wird nicht mehr.
Also ich habe schon oft gesehen das in der Nachbarschaft eigentlich beinahe das ganze Jahr gegrillt wird.
Wir haben letztes Wochenende noch einmal etwas aufwendiger gegrillt, wahrscheinlich das letzte Mal dieses Jahr. Gibt es bei euch einen letzten Grilltag im Jahr oder grillt ihr auch im Winter? Letztes Jahr haben wir einmal im Dezember noch auf der Terrasse gegrillt, das muss ich aber nicht unbedingt haben.