Hallo, Oh ich möchte keinen meiner Geburtstage ohne eine Kardinalschnitte verbringen. Ein absoluter Traum im Gaumen, Geschmack, Konsistenz - da stimmt einfach alles <3 <3
Forum - Lieblingskuchen
Ich liebe es ebenfalls zu backen! Meine Lieblingsrezepte: Joghurtkuchen, Marillen- und Kirschkuchen sowie Schokoladenkuchen!
mein favorit sind himbeerschnitten. ich hab das rezept bereits eingetragen - wird aber noch etwas dauern bis es freigeschalten ist.
mein lieblingskuchen ist eine schwarzwälder-kirsch-torte
Einer meiner Lieblingskuchen ist die Esterházy-Schnitte! Erfordert leider einiges an Aufwand und Zeit!
Mmmhmm, da bekommt man ja gleich einen Gusto ;-) Bei uns in der Familie wird sehr gerne Bananenschnitte gegessen!
Obsttorten jeglicher Art :-)
Meine Lieblingskuchen sind der Eierlikörkuchen, Apfel- Nussguglhupf. Für besondere Anlässe backe ich gerne Kardinalschnitten. Wenn es schnell gehen muß dann gibt es Biskuitrollade mit selbstgemachter Marillenmarmelade.
Ich finde auch die Esterhazy-Schnitte total lecker, habe ich aber noch nie selbst gemacht.
Ich liebe Kuchen für alle möglichen Anlässe zu backen und bin natürlich immer auf der Suche nach neuen Ideen :-)
Gibt es einen Lieblingskuchen, den Ihr gerne zubereitet?