Meine Katzen dagegen lieben die Stückchen in der Sauce. Wenn sie die Verpackung erwischen schlecken sie den Rest davon noch gierig heraus.
Forum - Liebstes Katzenfutter
Ich wechsle immer, damit sie sich nicht an eines gewöhnen. Mal gibts Stückchen in Gelee, mal in Sauce. Mal diese Marke, mal jene. Und auch Trockenfutter. Natürlich mögen sie das eine lieber, als das andere. Aber wenn sie Hunger haben fressen sie jedes.
Unsere beiden Katzen mögen am liebsten die Sorten Huhn und Rind beim Nassfutter.. Fisch mögen sie überhaupt nicht.
Hallo,
meine beiden Katzen haben Zähne,.. Die müssen das Dosengeschlaber nicht fressen,.. meine beiden Maine Coon fressen nur rohes Fleich, wie Putengeschnetzeltes, Suppenfleisch vom Rind,.. auch gerne Seelachs oder einen selbst gefangenen Fisch,..aus dem Teich. In aller höchster "Futternot" fressen die auch mal einen Thunfisch aus der Dosen,... aber nur in aller höchster Not,...
In dem fertigen Nassfutter sind zu viele Lockstoffe und Zucker,.. da werden eure Katzen in die Suchtfalle gelockt und brauchen im frühen Alter eine Zahnprothese,...
Meine drei Lieblingskatzen haben permanent Lust auf etwas neues. Das bedeutet: so genau ist es nicht zu erraten, welche Sorte es denn sein darf.
Fleisch und Fisch bekommen sie auch - und die Zähne meiner Lieblinge sind in Ordnung.
Unsere Katze ist keine Hauskatze.
Die frisst gerne Wurstrestl, Käse, etwas Milch.
Täglich bekommt sie noch eine Handvoll Trockenfutter.
Und Mäuse und Vögel fängt sie sehr gerne
.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 13.04.2022 um 07:55 Uhr
Was ist das liebste Futter eurer Kätzchen Schätzchen? Mein Kätzchen liebt Sheba Lachs Pastete, bitte keine Stückchen in Sauce. Nur Pastete. Und nur Lachs. Sie weiß eben,was sie will!