Ich könnte das nicht. Gratuliere zu deiner Gewichtsabbahme. Jetzt kommt die schwierigere Zeit wie man das Gewicht hält. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Sport ist ein guter Ausgleich. Kann ich nur empfehlen.
Forum - Low Carb ernähren, für immer?
Hochachtung vor so viel Selbstdiszeplin.
Gratuliere dir, ich würde es nicht schaffen
Ich schaffe es schon, aber ich frage mich halt ob ich es etwas lockern könnte. Naja,ich werde mich mal weiter umhören. Danke für euren Zuspruch.
hut ab - tolle leistung. mir würde vorallem pasta fehlen und auch die erdäpfel. aber ich denke wenn du nicht gleich wieder ins alte schema zurück fällst und nur 2-3x die woche kohlehydrate einbaust, sollte es schon funktionieren. und wie silvia schon geschrieben hat: sport bzw. bewegung ev. vermehrt einbauen.
Gratuliere zu der tollen Gewichtsabnahme!
Für mich wäre diese Ernährung nicht geeignet, da Kartoffel und Nudel zu meinen Lieblingsspeisen gehörten.
MaryLou, es ist nichts gegen Kohlehydrate in Form von Kartoffeln und Reis zu sagen, nur sollte es halt eine kleine Menge sein und wenn es geht nicht am Abend. Die Portionen sollten nicht 350gr überschreiten und die Pausen zwischen den Mahlzeiten 4 bis 5 Stunden betragen. So nimmst du auch nicht wieder zu.
Hier ist ein Link von Benny er hat 30 kg abgenommen, gibt auch eine Facebookgruppe von ihn. Ich kaufe keine Produkte (Bücher usw.)von ihn jedoch finde ich seine Informationen recht hilfreich die in Facebook und eben auch dieses kostenlose Video von unten. Eine Freundin von mir hat 20 kg in einen Jahr jetzt abgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=jFZJ48v5xmY
Danke für den link, werde ihn gleich mal ansehen
Ich hoffe der Link war hilfreich für dich.LG Halbmondchen
- 1
- 2
Ich esse jetzt seit 6.9.2017 low carb und habe 15 Kilo abgenommen.Hat jemand Erfahrung ob man diese Ernährungsweise lockern kann und trotzdem nicht sofort wieder zunimmt?
Zucker und Weißmehl sind tabu. Aber Kartoffel und Co. fehlen mir schon manchmal.