Forum - Low carb Ernährung

mina1966

Habe jetzt 3 Moante durchgehalten und mich "low carb ernährt" - es geht mir wesentlich bessser- muss voranschicken-dass ich vor Beginn der Ernährungsumstellung meinen Körper entgiftet habe.

Ich war oft müde, grantig,hatte oft Kopfweh

Verstopfung und Durchwall abwechseln- fahle Haut brüchige Haare

jetzt bin ich um 8 kg leichter- habe morgens wesentlich mehr Energie,schlafe besser,fast keine Kopfschmerzen mehr.Werde sicher weiter machen - ab und zu ein "Cheatday" ist erlaubt.

-michi-

Super wenn es soviel bringt. Hast du dir die Rezepte dafür selbst wo zusammengesucht oder einen Ernährungsplan verwendet?

mina1966

hab mich in facebook auf dem Low carb portal angemeldet. In dieser Gruppe bekommst du wertvolle informationen und Rezepte. Ich hab auch im Internet gegoogled und mir Ideen geholt.Hab von meinen Kindern ein Buch zur Paleo Diät/Ernährung mit guten Tipps und Rezepten bekommen.

Die Umstellung ist anfangs etwas aufwendig - mit der Lifesum app zum Kalorien und Kohlehydratezählen ging s aber dann.Man gibt Anfangsgewicht und gRöße ein und sagt wie viel man in welchem Zeitraum abnehmen will. Dann gibt das Programm die tägliche Kalorienmenge vor. Man gibt ein wie viel Sport/bzw. Bewegung man macht- denn auch putzen, usw.verbraucht kalorien,die man nachher wieder zuführen soll. Viel Spass. wenn du noch Fragen hast - melde dich

Erbse

Wo finde ich die liw carb Gruppe in Facebook? 

Silviatempelmayr

Das ist ja wirklich toll wenn man da so schnell annimmt.

Halbmondchen

Meinen Körper geht es auch schlecht wenn ich zu viel Kohlenhydrate essen, auf Zucker verzichte ich fast immer, es reicht schon wenn ich Weißmehlsachen esse und die Verdauung spinnt.