Marmelade aus Erdäpfeln als Hauptzutat

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Durfte auf einer Messe kosten und es hat geschmeckt. Hast Du schon mal gekostet oder gemacht?

herbert06
herbert06

Kann ich gar nicht, wie genau macht man sie  ?

hlore
hlore

????? noch nie davon gehört

 

Tinetrix10
Tinetrix10

Würde mich auch interessieren wie sie schmeckt. Höre zum ersten Mal davon.

hexy235
hexy235

Habe ich bis jetzt noch nie gehört oder gekostet

Dosch
Dosch

Davon habe ich noch nicht gehört, mich würde auch interessieren, wie ich mir das geschmacklich vorstellen soll.

Lionel
Lionel

Wo kann man das Rezept finden?)

itta_pfefferkorn
itta_pfefferkorn

Kenn ich gar nicht, aber es kann ja auch Kuchen mit Kartoffel gebacken werden

DIELiz
DIELiz

bei mir klingeln da ganz leise die Worte Marzipan, Schokostreusel und Orange. In einem Kochkurs gab es Marmeladen und auch 2 Kuchen mit Erdäpfeln. Ist damals bei allen Kursteilnehmern sehr gut angekommen. In beiden Fällen waren es mehlige/vorwiegend festkochende Erdäpfel

Leony
Leony

Habe ich noch nie gehört