Forum - Mit oder ohne badebekleidung

Paradeis

Wenn ihr schwimmen geht bevorzugt ihr Badebekleidung oder  lieber ohne also FKK? Wenn mit Badebekleidung dann Badehose, Badeanzug oder Bikini, Badeshorts? 

Silviatempelmayr

Wenn ich daheim einen Pool hätte würde ich schon FKK baden. Da ich aber keinen habe ziehe ich einen Tankini an.

snakeeleven

Ich bevorzuge eine Badehose.

Katerchen

Ich habe auch eine Badehose oder Badeshorts an. Es ist eine Sache der Ästhetik, nicht jeder hat mehr den Idealkörper von früher. 

Billie-Blue

Nackt im Wasser ist schon angenehm. Vor allem im Meer. Aber nur, wenn man alleine an einem Strand ist. FKK Anlagen , wo alle nackt rumlaufen mag ich nicht. Ansonsten lieber Bikini oder Badeanzug.

Jasmin4you

Nacktbaden mag ich überhaupt nicht. Das habe ich aber auch noch nie gemacht. Fühle mich so einfach nicht wohl. 

jowi59

Ich finde das Nacktbaden nicht so schlimm, bin es vom Saunatauchbecken in der Therme schon gewohnt.

Dort sind aber nur wenige jung und knackig, trotzdem oder vielleicht auch deswegen denkt sich keiner was am Nacktbaden.

Pia123

Mit Badebekleidung.  Kann man überhaupt irgendwo, außer wenns ein privater Pool ist, nacktbaden? Hab mich nie damit beschäftigt aber auch noch nie gehört es wäre in Schwimmbädern oder auf Seen vorgesehen.

moga67

Genieße das Nacktbaden.
Das ist echt angenehm, nach dem Baden nicht ständig Bikinis wechseln zu müssen.
Geh aber nur nackt, wenn ich z.B. in einer Bucht in Kroatien bin, wo eigentlich dann alle so baden oder  aber im eigenen Pool bin.

Passe mich da aber einfach den Umständen an, FKK Strand war ich auch einmal, das taugt mir aber nicht.