Forum - Mittagessen am Dienstag, den 13. 04. 21

 
Silviatempelmayr

Am Dienstag kommt bei uns der Bäcker ins Haus. Da gibt es frische Semmeln und ich mache ein Rindsgulasch mit Nockerl. Als Nachspeise gibt es Obstsalat.

wastl

Zu Mittag gibt es ein Zwiebelrindsschnitzel mit Spiralnudeln.                                                                                                                                     

Lara1

@ Silviatempelmayr: wenn du schon am Dienstag, den 13.04,2021 den Bäcker im Haus hast, frage ich mich,

warum machst du dann zum Rindgulasch Nockerl? Da wäre doch frisches Gebäck direkt vom Bäcker geliefert eine Option.

Silviatempelmayr

@Lara1 Ja sicher essen wir da frisches Gebäck dazu, aber Nockerl mögen wir auch.

Pannonische

Ich werde mit dem Rest vom Osterschinken (eingefroren) Schinkenfleckerl mit grünem Salat machen.

pokerl42

Ich mache Schinkelfleckerln im Rohr, dazu Eisbergsalat

michi2212

Wir essen morgen Eiernockerl mit grünem Salat.                                                                                   

DIELiz

ich werde mit einen Nudelsalat mit Gemüse vorbereiten

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 13.04.2021 um 00:00 Uhr

Lara1

Heute gibt es gebratene Dorade, Petersilien-Erdäpfel und Portulak-Salat mit Radieschen.

Vorher gibt es noch Hühnersuppe mit Nudeln, die ist noch von Gestern übrig.

moga67

Heute gab es Frittatensuppe, Bernerwürstel mit Pommes und Salat und zum Kaffee Blätterteig - Schokokipferl.

  • 1
  • 2