Forum - Mittagessen am Dienstag, den 30.08.2022

 
snakeeleven

Bei uns wird es eine "UngarischeGulaschsuppe" geben.
https://www.gutekueche.at/ungarische-gulaschsuppe-rezept-1041
Dazu werden wir unser selbsgebackenes Baguette als Beilage backen.
Was wird es bei euch Gutes geben?

Hermine_Rumpfmüller

Dienstag hab ich frei, da werd ich wieder mal einen Elsässer Flammkuchen mit Speck und Paprika machen. Und als Dessert einen Marillenkuchen..

MaryLou

Wir werden uns eine gegrillte Stelze holen, dazu werden wir wahrscheinlich ein Bauernbrot vom Markt mitnehmen. Mit Senf und Steirerkren wird dann das ganze Zuhause verspeist.

michi2212

Es gibt Mohnnudeln mit Apfelmus.                                                                                       

michi2212

Es gibt Mohnnudeln mit Apfelmus.                                                                                       

Paradeis

Heute gibt es bei uns folgendes zum Mittagessen und zwar überbackener Halloumi und Paradeiser mit Kräuter Mais Bulgursalat. Als Nachtisch Töpfencreme. 

Petersilienschnecke

wir hatten eine Paprikasuppe

mit Baguette, Feta und Kräutern

DIELiz

Spritzer mit Pfirsich, Grillteller, Pommes, mein Rucolasalat

DIELiz

Spritzer mit Pfirsich, Grillteller, Pommes, mein Rucolasalat

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine Scheibe Geselchtes mit Sauerkraut und Semmelknödel gegeben.

  • 1
  • 2