Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 19.11.2020

Zwiebel

Ich werde am diesem Tag zu Mittag die winterliche Nudelpfanne von der Startseite und bunten Salat essen. https://www.gutekueche.at/winterliche-nudelpfanne-artikel-3136

Und ihr?

Pannonische

Ich werde Paradeiskraut kochen und eine Blutwurst knusprig braten. Dazu frisches Brot oder Kümmelkartofferl.

tamixpanda

Donnerstag gibts ein Geburtstagsessen - Burger in mehreren Variationen mit Krautsalat :)

herbert06

Morgen gibt es ein Rotkraut mit Bratkartoffeln und Spiegelei .                                                                                                                                      

michi2212

Wir essen morgen Berner Würstel  mit Pommes .                                                                    

MaryLou

Morgen wird es zum Mittagessen Rinds-Gulasch mit Semmelknödel geben und danach backe ich ein paar Weihnachtskekse von denen ein bisschen genascht werden darf.

martha

Wir hatten heute zum Mittagessen eine Suppe vom Hokkaidokürbis und danach Rindsbraten mit Kroketten bekommen. 

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute faschierte Laibchen. Als Beilage schmore ich im Ofen Erdäpfelspalten, Hokkaidospalten, rote Zwiebel mit Olivenöl und Feta. Dazu gibt es  einen Chinakohlsalat mit Knoblauchmarinade.

Limone

Ich habe heute schon Hirse gekocht für die Einlage, dazu mache ich jetzt noch eine klare Karottensuppe dazu. Und dann gibt es noch einen Apfelstrudel.

Pesu07

Für das heutige Mittagessen habe ich Puten-Naturschnitzerl mit Kartoffeln gekocht. Als Vorspeise gab es eine Grießnockerlsuppe.

• 1
  • 2