Forum - Mittagessen, am Freitag, 05.03.2021

 
Silviatempelmayr

Ich werde am Donnerstag am Abend schon ein Rehgulasch vorkochen, dann brauche ich am Freitag nur noch die Nockerl machen und das Mittagessen ist zubereitet.

wastl

Forelle Müller Art  mit Spiegeleier.                                                             

martha

Bei uns gibt es zum Mittagessen eine Brokkolisuppe und als Hauptgericht Kasnocken zubereitet mit einem guten Bergkäse. Dazu essen wir einen grünen Salat.

michi2212

Wir essen einen panierten Seelachs mit Erbsenreis .                                                                           

Billie-Blue

Heute gibt es bei uns Fischstäbchen mit Sauce Tartar und Erdäpfelsalat.

herbert06

Ich werde Spaghetti Carbonara machen, dazu gibt es einen grünen Salat .                                                                                                                                

Paradeis

Wir haben heute zu Mittag Krautfleckerl mit Vollkornnudeln und Speckwürferl gegessen. Zur Kaffeejause gibt es nun eine Schwarzwälder Schnitte.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Brathuhn mit Reis gegeben, dazu haben wir einen Eisberg-Radiccio-Salat gegessen.

Martina1988

Bei uns wird es morgen Mittag einen gebacken Lachs geben. Dazu mache ich ein paar Salzkartoffel und gemischtes Gemüse. 

 

Martina1988

Bei uns wird es morgen Mittag einen gebacken Lachs geben. Dazu mache ich ein paar Salzkartoffel und gemischtes Gemüse. 

 

  • 1
  • 2