Forum - Mittagessen am Mittwoch, 5. 02. 2020

martha

Wir essen gerne Kraut und somit möchte ich zum Mittagessen einen Krautstrudel machen. Dazu wird es Salzkartoffel als Beilage geben.

Was wird es bei euch geben?

MaryLou

Eine Gemüsepfanne mit ein paar Stück angebratenen Rinderfiletstückerl, Nudel oder Kartoffel dazu, das weiß ich noch nicht.

Limone

Bei uns gibt es einen Kichererbsenauflauf mit Karotten, Kohlsprossen, Broccoli und Karfiol. Dazu gibt es Salzkartoffeln und einen Gurkensalat.

Pesu07

Ich werde einen Gemüsestrudel machen. Dazu mache ich einen Joghurt-Kräuter-Dip und einen Chinakohlsalat. Vorher gibt es noch eine Süßkartoffelsuppe von heute.

michi2212

Ich werde Grammelknödel mit Sauerkraut  machen  .                                                                 

herbert06

Heute gibt es Polardorsch Müllnerin mit Bratkartoffeln und Gurkensalat .                                                                                                                                                                                                            

hexy235

Heute Mittag gab es bei uns Spinatspätzle nach diesem Rezept : 

https://www.gutekueche.at/spinatspaetzle-rezept-5100

Sarah

Ich hatte heute ein Risotto mit Steinpilzen!                                                                                                         

Martina1988

Wir waren gestern bei einer Arbeitskollegin zum Essen eingeladen und sie hat uns mit einer Gemüselasagne überrascht, die sie mit Sojagranulat gemacht hat. Als Nachspeise gab es dann noch eine Topfencreme. 

elisaKOCHT

Ofen-Erdäpfel mit Speck Sauerrahm und mit Radieschen

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 08.02.2020 um 17:23 Uhr

• 1
  • 2