Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 06.07.2022

 
snakeeleven

Bei uns wird es "Heurige" geben. Die gekochten Heurige werden mit frischer Petersilie in Butter geschwenkt und mit frischen grünen Salat serviert.
Was wird es bei euch Gutes geben?

 

michi2212

Bei uns gibt es etwas Süßes,  nämlich Palatschinken mit Marillenmarmelade  .                                                               

martha

Unsere roten Rüben sind bereits zum Ernten und aus einigen mache ich heute ein Carpaccio mit Schafskäse nach folgendem Rezept: https://www.gutekueche.at/rote-rueben-carpaccio-mit-ziegenkaese-rezept-24969?comments=new#comment_sort

Petersilienschnecke

Wurstgulasch und Brot

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Auflauf mit Gnocchi und Faschiertem gegeben, dazu einen Blattsalat

Pesu07

Gemüselaibchen 

fiore

Ich habe einfach einen Salat gemacht

Limone

Bei uns hat es zum Mittagessen einen Gemüsestrudel mit Kartoffeln und einem gemischten Gemüse gegeben

alpenkoch

Haferflocken mit Marillen und Milch