Forum - Mittagessen am Montag, den 22.08.2022

 
snakeeleven

Da unsere Kürbisse bereits gross genug sind, haben ich ein Kürbisgulasch nach diesem Rezept von GK. geplant :
https://www.gutekueche.at/kuerbisgulasch-rezept-3590
Was wird es bei euch Gutes geben?

michi2212

Es gibt panierte Zucchini mit Reis und Gurkensalat.                                                                                               

Petersilienschnecke

es regnet, also kein Outdoor Grillen

wir braten Paprika in der Pfanne, Kräuterdip dazu

JuliaEisi

Heute Mittag werde ich Knacker anbraten, da noch welche vom Grillen übrig geblieben ist. Dazu mache ich Nudeln, Dillsauce und Gemüse.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen griechische mit Käse gefüllte Fleischbällchen auf Tomatensauce gegeben.

alpenkoch

Ein Hauch von Zwiebel umweht die Speisenplanungund immer stärker bzw. mehrfach 

 

Käse gehört zur Suppe unbedingt dazu. 

Käse Kornspitz ebenso

Pesu07

Eiernockerl mit grünem Salat 

hubsi

Habe gut gespeist und zwar gefüllte Palatschinken mit Käse überbacken und dazu Salzkartoffeln. Zum Kaffee habe ich eine Zimtschnecke gegessen, diese war jedoch vom Bäcker gekauft.