Wir werden folgendes zum Mittagessen bekommen und zwar Couscous-Erbsen-Laibchen auf Paprika und als Nachtisch Joghurt mit Erdbeer.
Forum - Mittagessen am Samstag den 23. 05. 26
Familienkochbuch
ich hätte an lachsspagetti gedacht, dazu einen grünen salat aus dem garten. dessert ist bei uns nicht so gefragt, aber vielleicht essen wir die ersten erdbeeren aus dem beet.
Limone
Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Blätterteigstrudel mit Gemüse, Haferflocken, Hanfsamen, Eier und Käse gegeben.
snakeeleven
Bei uns gab es einen Schweinsbraten mit Serviettenknödel.
Pesu07
Wir haben gegrillt 
hexy235
Dieses Mittagessen haben wir gar nichts gegessen, weil wir zur Jause eine Torte essen werden. Sonst ist es zuviel.
Zu Mittag gibt es bei uns Rindsgulasch mit Nockerl und als Nachspeise mache ich eine Jogurtcreme mit Apfelmus.