Forum - Mittagessen am Samstag den 23. 05. 26

 
Silviatempelmayr

Zu Mittag gibt es bei uns Rindsgulasch mit Nockerl und als Nachspeise mache ich eine Jogurtcreme mit Apfelmus.

Paradeis

Wir werden folgendes zum Mittagessen bekommen und zwar Couscous-Erbsen-Laibchen auf Paprika und als Nachtisch Joghurt mit Erdbeer. 

Familienkochbuch

ich hätte an lachsspagetti gedacht, dazu einen grünen salat aus dem garten. dessert ist bei uns nicht so gefragt, aber vielleicht essen wir die ersten erdbeeren aus dem beet.

Limone

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Blätterteigstrudel mit Gemüse, Haferflocken, Hanfsamen, Eier und Käse gegeben.

snakeeleven

Bei uns gab es einen Schweinsbraten mit Serviettenknödel.

Pesu07

Wir haben gegrillt 

hexy235

Dieses Mittagessen haben wir gar nichts gegessen, weil wir zur Jause eine Torte essen werden. Sonst ist es zuviel.