Forum - Mittagessen am Sonntag den 02.02.2020

snakeeleven

Bei uns wird es als Mittagessen "gefüllte Rindsrouladen in Rotweinsauce", nach dem Rezept von GK geben.

https://www.gutekueche.at/gefuellte-rindsrouladen-in-rotweinsauce-rezept-4398

Was wird es bei euch Gutes geben?

michi2212

Ich werde einen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel  machen. Darauf freue ich mich schon.               

Limone

Bei uns gibt es einen Rindsbraten mit Spiralnudeln und einem Fisolensalat. Als Nachspeise gibt es ein leichtes Topfen-Weichseldessert.

herbert06

ES wird Hühnerfilet mit Champignons geben , dazu gibt es Spätzle .                                                                                                                                                                                                                                               

Lebensmittel-selbstg

Bei mir gibts ne gemischte Gemüsepfanne (Maiskölbchen, paprika, Zucchini, Champignons, Lauchzwiebeln, Karotten) in Chili-Knoblauchöl gebraten. Dazu Ofenkartoffeln uuuunnnd - natürlich noch ein leckeres Steak. 

Gelöschter User

es gibt rindsuppe mit leberknödel, danach hirschschnitzel in pfeffer-oberssauce, mit serviettenknödel und grünem salat. danach auf besonderen wunsch einen unvermeidlichen vanillepudding mit himbeeren.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Schweinsbraten aus dem "Schopf" mit Reis gegeben, dazu gab es einen Kartoffelsalat.

Klause

Gemüseschaumsuppe

alpenkoch

Vanilleeis, Schokoladeneis mit Schlagobers.  Clementinensauce mit Vanille

martha

Bei uns gab es zum Mittagessen eine Hühnersuppe mit Nudeln als Einlage und als Hauptgericht eine gebratene Ente mit gedünstetem Kraut und Knödel.

• 1
  • 2