Ich werde einen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel machen. Darauf freue ich mich schon.
Forum - Mittagessen am Sonntag den 02.02.2020
Bei uns gibt es einen Rindsbraten mit Spiralnudeln und einem Fisolensalat. Als Nachspeise gibt es ein leichtes Topfen-Weichseldessert.
ES wird Hühnerfilet mit Champignons geben , dazu gibt es Spätzle .
Bei mir gibts ne gemischte Gemüsepfanne (Maiskölbchen, paprika, Zucchini, Champignons, Lauchzwiebeln, Karotten) in Chili-Knoblauchöl gebraten. Dazu Ofenkartoffeln uuuunnnd - natürlich noch ein leckeres Steak.
es gibt rindsuppe mit leberknödel, danach hirschschnitzel in pfeffer-oberssauce, mit serviettenknödel und grünem salat. danach auf besonderen wunsch einen unvermeidlichen vanillepudding mit himbeeren.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Schweinsbraten aus dem "Schopf" mit Reis gegeben, dazu gab es einen Kartoffelsalat.
Gemüseschaumsuppe
Vanilleeis, Schokoladeneis mit Schlagobers. Clementinensauce mit Vanille
Bei uns gab es zum Mittagessen eine Hühnersuppe mit Nudeln als Einlage und als Hauptgericht eine gebratene Ente mit gedünstetem Kraut und Knödel.
- 1
- 2
Bei uns wird es als Mittagessen "gefüllte Rindsrouladen in Rotweinsauce", nach dem Rezept von GK geben.
https://www.gutekueche.at/gefuellte-rindsrouladen-in-rotweinsauce-rezept-4398
Was wird es bei euch Gutes geben?