Auf Youtube gibt es ein Video mit einer alternativen Idee einen Mundschutz herzustellen, ohne Nähzeug oder sonstigem Werkzeug, zum niederknien genial
Einfach auf youtube nach "Mundschutz selbermachen mit Boxershort" suchen
Auf Youtube gibt es ein Video mit einer alternativen Idee einen Mundschutz herzustellen, ohne Nähzeug oder sonstigem Werkzeug, zum niederknien genial
Einfach auf youtube nach "Mundschutz selbermachen mit Boxershort" suchen
Nein, ich habe am Montag beim einkaufen einen bekommen, und damit passt es für´s erste mal
Nein, ich werde keinen Mund-/Nasenschutz selber nähen. Wenn ich beim Einkaufen keinen Mundschutz mehr bekomme, verwende ich ein Tuch mit zwei Haargummis stattdessen.
He Leute, nehmt doch nicht immer alles so Bierernst, das Video ist echt schräg und auch wenn's von der Macherin ernst gemeint, was ich nicht glaube, ist es einfach nur lustig anzusehen. Alpenkoch hat es offensichtlich gesehen.
Ich hab mir schon die Anleitung ausgedruckt und werde am Wochenende ein paar nähen. Das mit dem Tuch und Haargummis hab ich probiert, ist nichts für mich.
Ich nähe auch keinen. Hab schon einen beim Einkaufen bekommen, der wird jetzt wohl eine Weile reichen und sonst kaufe ich einen.
Ich selbst nähe mir keinen Mundschutz, habe jedoch auch schon einen beim Supermarkt erhalten. Halte es wie Silviatempelmayr, wenn ich wieder einen brauche, dann kaufe ich diesen. Gehe jedoch sehr selten einkaufen und in große Supermärkte war ich erst zweimal während dieser Krise.
Ich nähe mir auch keinen Mundschutz selber. Ich habe mir einige gekauft . Und die verwende ic h erstmal .
Näht ihr den bei Einkäufen geforderten Mundschutz selber?
Ich werde mir morgen einige waschbare selber nähen. Geht ja ganz einfach.