Forum - Muttertagskuchen

 
Silviatempelmayr

Wer bäckt bei euch den Kuchen für den Muttertag? Ich mach ihn immer am Vortag, sonst gäbe es bei uns keinen. 

Raggiodisole

ich werd ihn auch selber backen*ggg* ... und ich mach ihn schon am Freitag oder Samstag, er wird glasiert und trocknet sicher nicht aus bis zum Muttertag

abirgit

Ich muss meinen Muttertagskuchen auch selbst machen. Dafür sind meine Kinder noch zu klein . Aber ich hab damit kein Problem. Bei mir wird der Kuchen auch schon am Vortag gebacken. 

moga67

Bin auch selber am Muttertagskuchen machen.
Mein Sohn hat mir vor Jahren mal eine "Stocktorte" gemacht. Gefüllt und bestrichen mit Nut* - Kalorienbombe hoch 5!

_Rebecca_

Ich backe für meine Mutter einen Amerikanischen cheesecake mit Himbeerspiegel (von der Mohntorte). Bis auf den Himbeerspiegel ist der Kuchen auch schon fertig. Und beim Pagro gibt es schöne Tortenkartons in verschiedenen Größen, da packe ich sie rein. 

DIELiz

ich werde überrascht werden

aber ich selbst backe für meine lieben Damen:

Frühstücks-Milchbrot. Zum Nachmittagskaffee gibt es: Biskuitrolle, Erdbeer-Pavlova-Törtchen

Paradeis

Bei uns gibt es heute zur Kaffeejause eine Malakoffschnitte. Diese haben wir bereits gestern gemacht.