Forum - Naked-cake

Silviatempelmayr

Wie findet ihr die Naked-Cake. Ich finde es sieht irgendwie aus als ob man mit dem Kuchen nicht ganz fertig geworden ist.

michi2212

Auf Fotos schauen diese Torten schon toll aus. Wie es dann beim eigenen Backen aussieht, das ist die Frage.

Gelöschter User

Habe ich vor kurzem ausprobiert - wir hatten Gäste...hätte ich wohl besser nicht getan! Der Mann meiner Freundin kannte diesen Trend natürlich nicht und hat mich ziemlich blöd angeredet und plötzlich hatte jeder Besucher etwas "auszusetzen"...

Kuchlgeheimnisse

Also mir gefallen diese Torten und ich find sie super leicht zu machen. Da ich nicht die Überbäckerin ist es auch mir möglich eine tolle Torte zu machen.

@Dinner42: deine nörgelnden Besucher hätten von mir überhaupt keine Torte bekommen, wahrscheinlich nicht einmal Kaffee. Ich finde das von dir beschriebene Verhalten echt unhöflich.

Melaniep

Ich finde auch, dass sie toll aussehen, aber auch da gehört das gewisse Etwas dazu

Monika1

Musste mich grad mal schlau machen . Das sind ja ganz tolle Torten! Wie kann sich ein Gast über so etwas beklagen? Finde ich mal toll mit den verschiedenen Schichten - aber sehr kalorienreich.

Halbmondchen

Ich finde diese Torte toll, wir hatten eine vor 2 Jahren bei einer Hochzeit mit vielen Früchten und ich war total entzückt, sie sah sehr romantisch aus in weiss und die vielen verschiedenen roten Früchte darauf.

sssumsi

ich finde sie auch entzückend. würde mir von einem nichtkenner die laune nicht verderben lassen.

Teddypetzi

mir persönlich gefallen sie nicht, sehen so halb fertig aus, aber Geschmäcker sind verschieden

gabija

Ich musste das erst googeln und habe mir viele sehr schöne Bilder angesehen. Manche sehen schon ziemlich toll aus, da bekomme ich gleich Lust nachzubacken. Ich befürchte nur, dass mein Naked-Cake dann nicht so appetitlich aussehen würde.

• 1
  • 2