Suhi esse ich so gut wie nie, mir ist gebratener Fisch lieber.
Aber es muss immer wieder etwas Neues geben um die Wirtschaft in Umlauf zu halten.
Suhi esse ich so gut wie nie, mir ist gebratener Fisch lieber.
Aber es muss immer wieder etwas Neues geben um die Wirtschaft in Umlauf zu halten.
Ich mag keinen rohen Fisch und bei diesen Food Trends muss ich sowiso nicht immer dabei sein. Der Fisch wird bei uns immer gebraten, so mögen wir das.
nichts für mich
Ich bin offenbar in den falschen sozialen Medien unterwegs, dieser Trend ist bislang an mir vorübergegangen. Ist aber nicht schlimm, ich mag Sushi auf die "normale" Art
Genau wie bei littlePanda: mir ist der Trend in den sozialen Medien noch nicht untergekommen. Gibt es vielleicht für die Leute, die nicht mit Stäbchen essen können. Auch wenn ich es nicht wirklich gut kann, werde ich mein Sushi so wie immer mit Stäbchen essen.
Hab das Sushi Pop up jetzt schon öfters auf Sozial Media gesehen. Da ich Sushi sehr gerne mag, werde ich es auf jeden Fall probieren, sollte es das irgendwo bei uns mal geben.
Habe ich noch nie gesehen oder gehört. Sushi zählt zu meinen Lieblingsspeisen, ich liebe rohen Fisch und dementsprechend bin ich Stäbchen gewöhnt. Hört sich an, als würde man da abbeißen, da bleibe ich lieber bei den Stäbchen.
Sushi wie Eis am Stiel: Aus den sozialen Medien sind Sushi-Push-Pops gerade kaum mehr wegzudenken. Nun erreichen sie auch die Regale der Supermärkte.
Bei dem neuen Trendprodukt handelt es sich um eine lange Sushi-Rolle, die in einer röhrenförmigen Verpackung steckt und mit einem Stäbchen nach oben gedrückt werden kann - vom Prinzip her ähnelt das einem Push-Up-Eis. Anschließend kann das Produkt mit Sojasoße getoppt und verspeist werden.
Muss ich nicht haben.