Forum - Omas Germknödel

 
hexy235

Omas Germknödel waren die Besten

-michi-

Germknödel mach ich selbst oft noch gerne. Auch wenn sie etwas aufwändig sind. Vorallem in der warmen Jahreszeit ein hit

sssumsi

war noch nie ein fan von germknödel - meine mutter hat sie auch immer gemacht.

sabifresh

ich hasse diese tiefkühlgermknödel aus dem supermarkt auch, egal welcher marke, obwohl meinem mann schmecken sie. ich persönlich mache sie oft auch selber auch wenn es ein wenig zeitaufwendig ist. hab hier auch eine gutes rezepte dazu gefunde. http://www.gutekueche.at/selbstgemachte-germknoedel-rezept-22551

Tinetrix10

Seit ich einen Dampfgarer habe mache ich wieder die Germknödeln. Im Wasser sind sie mir immer zusammen gefallen.

Goldioma

ich liebe Germknödel-nur sind sie mir fürmich alleine zu zeitaufwendig

Shitake26

 

bei uns gab´s früher alle Knödel ausser Germknödel, die niemand in der Familie gemacht hat

ew-ald

mag sie nicht

michi2212

Ich esse gerne hin und wieder Germknödel, esse aber die gekauften

Erbse

Das stimmt 

Ich habe sie noch nie selbst gemacht 

  • 1
  • 2