Ich habe das Produkt Omni Biotic Metabolic getestet. Am Anfang hatte ich das Gefühl es hilft, aber ich habe mich getäuscht.
Forum - Omni Biotic
Habe leider keine Erfahtung damit.
Habe leider keine Erfahrung damit. Bin zum Glück gegen nichts allergisch, bzw. weiß es nicht.
Danke für die Info.
Habe ich schon probiert, konnte aber nicht wirklich was feststellen
das würde mich auch sehr interessieren, ob dieses Produkt wirklich für den Aufbau der Darmflora nützlich ist, denn wenn es wirklich so ist, wie presheva21 schreibt, scheint hier auch schon wieder nur Geldmacherei dahinter zu stecken
Laut einer Ärztin, der ich sehr vertraue, muss man solche Produkte über einen relativ langen Zeitraum einnehmen, damit sie Wirkung zeigen. Die Produkte von Allergosan sind sicher sehr gut, aber auch nicht unbedingt kostengünstig. Eine günstiger Alternative wären Hylak-Tropfen.
Es fehlen halt die Langzeitstudien, um das zu beweisen was deine Ärztin sagt. Die Studien die von Omni Biotic zitiert werden, sind nichts anders als Fabrizierung der Daten(kritische Studien werden nicht zitiert).
Solche Firmen wie Allergosan, Danone(Actimel) werden selbstverständlich für ihre Lügen bestraft(z.B. Actimel verstärkt die Abwehrkräfte), aber die Profite die sie machen sind viel höher als die Strafe. Daher lohnt es sich zu lügen.
Danke hlore die Tropfen probiere ich.
Kennt jemand die Produkte von Allergosan für den Aufbau der Darmflora. Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?