Kenne ich auch nicht, klingt aber sehr erfrischend.
Forum - Pimm's - ein Sommergetränk
nicht verzagen und ... GK fragen
Kenne ich nicht, hört sich aber sehr gut an
War zwar schon öfter in London, jedoch diesen Cocktail habe ich noch nicht probiert.
Kenne ich nicht und auch an mir scheinbar vorübergegeangen. Noch nie gehört
hannevg, dein Link führt leider nicht zum Pimm's. Ich versuchs hier nochmals: https://www.gutekueche.at/pimms-rezept-35082
hallo sssumsi, das der Link "so" nicht weiterführt liegt wohl daran, dass GK ja eigentlich leider KEINE kompletten Links (so wie Deinen) sehen möchte. Ich habe die Art des kopierens und einfügen von Links auch von anderen Usern (nicht nur hanneVG) übernommen. Ohne das https:// erfüllt man den Wunsch von GK. Und eigentlich weiss doch fast jeder Internetuser wie ein Link zu beginnen hat
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 06.06.2019 um 15:55 Uhr
Warum sollte ich einen Link, der zu einem GK-Rezept führt, nicht komplett einfügen? Ich habs so verstanden, dass das nur für "fremde" Links gilt. Hier kann man nachlesen:
https://www.gutekueche.at/forum/verlinkung-21428
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 07.06.2019 um 07:52 Uhr
sssumsi am 22.02.2017 um 08:54 Uhr /forum/verlinkung-21428
herzlichen dank an die admins. der link wurde nach einem kurzen mail von mir schnellstens richtig gestellt. wusste nicht, dass ich auch "https" eingeben muss.
ich danke auch
- 1
- 2
Wir waren vorige Woche in London und haben dort Pimm's getrunken - haben ihn vorher nicht gekannt - und er hat uns sehr gut geschmeckt. Pimm's war angeblich das Sommergetränk des Jahres 2016 - damals ist er an uns vorüber gegangen :)
Pimm's ist ein Kräuterlikör und wird mit Ginger Ale oder Zitronenliemonade aufgespritzt. Außerdem kommen Gurken-, Orangen- und Zitronenscheiben sowie Minze hinein. Am besten man macht das Ganze in einem Krug und verteilt es dann auf Gläser.