Forum - Pizza mal anders

Limone

In Italien kann man eine Pizza bestellen, die eigentlich für Kinder erfunden wurde. Da sind Pommes Frites und Würstel drauf, ohne Tomatensauce. Könnt Ihr Euch vorstellen so eine Pizza zu essen? Ich bleibe lieber bei einer normalen Pizza.

snakeeleven

Für die Kinder kann ich mir so eine Pizza schon vorstellen, aber für mich wäre so eine Pizza nicht das wahre. ich bleibe bei der herkömmlich belegten.

martha

Ich würde mir eine Pommes-Würstel-Pizza nicht bestellen. Schon deshalb nicht weil ich Pommes nicht mag. Mit Würstel als zusätzlichen Belag zu anderen Zutaten, habe ich Pizza schon gegessen.

Raggiodisole

sowas kann man echt in Italien bestellen?

hab's gegoogelt und ja . ich find es entsetzlich ...würd ich nie und nimmer bestellen 

Beatus

Es wird immer absurder, welche Lebensmittel auf die Pizzen kommen. Naja in Zeiten da fast keiner mehr Pizza selbst macht und vor allem auch nicht mehr richtig kochen kann passieren dann schon solche Rezepte. Aber wem es schmeckt und dann auch weggegessen wird, soll es so sein.

hexy235

So eine pizza würde ich nie bestellen, denn entweder ich esse eine Pizza oder Würstel mit Pommes und nicht beides zusammen.

Teddypetzi

Ich bin für eine bei uns traditionellen Pizza, und da muss zumindest Tomatensauce und Käse darauf sein als weiterses diverse Wurstwaren meistens mache ich sie selber

https://www.gutekueche.at/pizza-rezept-48166

xblue

für Kinder. Ja, das kann ich mir vorstellen                                                                                                                              

sssumsi

"Für Kinder kann ich mir das vorstellen " ist für mich die falsche Einstellung. Auch Kinder sollten gutes Essen schätzen können, und nicht so einen Mischmasch aufgetischt bekommen, nur damit sie was essen.