Ich kann nur sagen es wird das ankommen was du dir erarbeitet und bestellt hast. Alle Prämien die ich bis jetzt bekommen habe sind fast täglich im Gebrauch und von einer Top-Qualität. Ich arbeite mit den Kenwood-Geräten sehr gerne.
Forum - Prämie
Ich schließe mich da ganz MaryLou an. Ich habe schon einige Prämien bestellt. Hervorragende Produkte , alles bekannte Marken , einfach top Qualität .
Die Prämien sind von einer Topqualität. Ich habe auch schon sehr viele Prämien erhalten. Die Lieferung geht auch sehr schnell und ich habe mit jeder einzelnen dieser Prämien eine Freude bis jetzt.
Bin mit den Prämien sher zufrieden und dankbar dem GK-Team. Habe schon viele Prämien bekommen, meist die aus Holz. Aber auch eine Küchenwaage und einen Waffelautomaten sowie bgld. Blaudruck. Tip Top
Ich habe bisher schon viele Prämien bekommen und war auch immer sehr zufrieden. Manche waren prompt da, andere haben ein wenig gedauert- angekommen sind aber alle bisher.
Ich habe noch nie eine Prämie bestellt, irgendwann werden meine Punkte verfallen, befürchte ich. Die Geräte, die ich brauche, habe ich eigentlich alle. Vielleicht bestelle ich etwas, das ich jemandem schenken kann, der es braucht.
die Kommentare unter den Prämin sind doch alle positiv - wird nichts schiefgehen
Auch ich habe meine Hauben schon gegen Prämien eingetauscht und bin sehr zufrieden und habe nach wie vor viel Freude mit desen. Auch das Versenden erfolgt problemlos und sehr schnell.
Alle Prämien sind Original so wie sie beschrieben sind. Du wirst eine echte Freude haben wenn du sie bekommst. Sind wirklich super Sachen.
- 1
- 2
hat jemand von euch schon eine oder mehrere Prämien bestellt? Wie ist es? Ist es original oder in gute Qualität??