Forum - Ruth Maria Kubitschek ist 92! Jahre alt🥂👏🎉🥳

Ullis

Ruth Maria Kubitschek ist eine deutsch-schweizerische Schauspielerin, Synchronsprecherin und Autorin. 1966 gelang ihr der Durchbruch in der Titelrolle in Francis Durbridges dreiteiligem Kriminalfilm Melissa. Im Laufe ihrer Karriere trat sie in über 160 Film- und Fernsehproduktionen in Erscheinung.

Happy Birthday, Maria👌🏻🥁🌞🎂🎉🥳

Was für ein stolzes Alter und eine tolle Frau. 

atlatus

Der Geburtstag einer "Grand Dame", einer Schauspielerin, die man stets in ihren Rollen gerne gesehen hat. Viel Gesundheit und alles erdenklich Gute, liebe Maria !  Genieße ihn !

Silviatempelmayr

Echt die ist schon über 90, ich habe sie als sehr lustige Persönlichkeit in Erinnerung. Happy birthday auch von mir. 

MaryLou

Das ist eine sehr bekannte und gute Schauspielerin, die sogar ich kenne. Sie ist eine sehr hübsche Frau und gefällt mir sehr gut.

Alles Gute und Gesundheit wünsche ich ihr.

Lara1

Alles Gute zum  Geburtstag Frau Kubitschek.💐

Katerchen

Eine tolle Schauspielerin und eine große Persönlichkeit. 

Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit.

jowi59

Ruth Maria Kubitschek ist mir auch noch in guter Erinnerung.

Manchmal sieht man sie noch in älteren Filmen.

Pesu07

Eine tolle Schauspielerin - Happy Birthday 

Billie-Blue

Ich habe sie als Kind gerne in der Serie Monaco Franze gesehen, mit Christine Kaufmann als Olga. Meine Freundin und ich haben  immer die Olga nachgemacht. Ansonsten sehe ich sie nie in Filmen. Dass sie schon sehr alt sein muss, dachte ich mir, ich hätte auch nicht gewusst, dass sie noch lebt.

moga67

Ruth Maria Kubitschek gehört sicherlich zu den bekanntesten und beliebtesten Schauspielerinnen in DACH.
Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung und ich hab ihre Filme gerne gesehen!

Happy Birthday!