Ich verfälsche meinen Espresso weder mit Milch noch mit Schlagobers. Ich geniesse das volle Kaffee-Aroma und habe überhaupt keine Probleme mit der Verdauung.
Forum - Schlagobers statt Milch
Ich habe es auch ohne Milch probiert, aber mir schmeckt er der Kaffee schwarz einfach nicht.
Ich habe Laktoseintoleranz, vertrage aber auch Schlagobers besser. Meine Diätassistentin meinte, dadurch, dass das Schlagobers fetthaltiger ist, ist es leichter verträglich. Ich glaube, es braucht länger, um den Darm hinunterzuwandern und kann dazwischen besser verarbeitet werden. Trotzdem ziehe ich überall laktosefrei vor. @Silviatempelmayr:Hast du schon mal einen Test wegen Laktoseintoleranz gemacht?
ich nehme gerne eine 3,5%ige Milch
wenn milch in den kaffe, dann nur ganz normale vollmilch. maresi und dergleichen geht gar nicht, brrrr.... am liebsten trinke ich espresso ohne allem - ist auch besser verträglich, als kaffee mit milch.
Wir trinken Kaffee schon seit Jahren nur mehr mit Schlagobers, er schmeckt dann einfach besser finden wir.
ich nehme laktosefreie Milch
trinke Espresso und Kaffee so wie sssumsi und Tsambika auch nur schwarz
Ich nehme seit ein paar monaten statt der milch schlagobers zum Kaffee. Seither habe ich viel weniger Probleme mit der Verdauung.