Schnecken

Rittibub
Rittibub

War heute mittag mit Freunden beim Italiener meines Vertrauens. Eine Freundin von mir hat sich als Vorspeise Schnecken bestellt.

Alter. Mir ist fast schlecht geworden und der Appetit vergangen 

Würdet Ihr Schnecken essen??

aniwald
aniwald

wir mögen sie auch

DIELiz
DIELiz

@ Rittibub am 16.12.2017 um 19:52 Uhr    trau,schau, WEM, ähm, welchem Italiener      LOL.. ich habe (mal wieder bei Deinen coolen Kommentaren )  hell auf lachen müssen...vergnügtschau...  

hexy235
hexy235

Schnecken mag ich auch nicht, aber wenn sie andere essen ist mir das egal

michi2212
michi2212

Ich selber würde sie nicht essen

Schabernagi
Schabernagi

Nein, könnte mich wohl nicht überwinden welche zu essen

Monika1
Monika1

Nein, ich könnte sie nicht essen. Aber meine Mutter musste in ihrer Jugend in Frankreich in Gesellschaft welche essen und erzählte uns später, dass der Geschmack ähnlich dem von Kalbfleisch sei.

hlore
hlore

Doch, ich hab schon einige Male Schnecken gegessen. Gibt ja verschiedene Zubereitungen

 

Sunny51
Sunny51

Ich würde sie auch nicht hinunterbringen ...

Bianca-Maria
Bianca-Maria

Esse sie sehr gern.