Forum - Schnee Schnee Schnee

Silviatempelmayr

Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit. Mein Kleiner war so begeistert und ich habe mich auch wie ein kleines Kind gefreut. Es ist wirklich toll im Schnee herumzutoben.

hexy235

Meine Enkelkinder waren auch gleich rodeln und hatten sehr viel Spass

Marille

Wir waren heute auch sehr lange draußen, soviel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr und die Kinder freuen sich total darüber!

Martina1988

Ich habe heute eine Schneeschuhwanderung gemacht - sehr toll! Das Auto aus dem Schneeberg graben leider weniger. 

michi2212

Bei uns hat es auch geschneit, ist wunderschön anzuschauen, nur fürs Rodeln oder Schneemannbauen ist der Schnee leider noch nichts.

Tsambika

Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit. Ich hatte nichts davon, weil ich wegen einer starken Verkühlung nicht raus konnte.

FuxiFuxi

Herrlich, wir waren heute bei diesem tollen Schnee schifahren. Anfangs war es noch Tiefschnee,...so schön. Unser Junge ist auch total begeistert.

Silviatempelmayr

Ich finde die Natur im Winter auch toll.

Tinetrix10

Wir haben auch so viel Schnee. Ich finde es super. Aber beim Autofahren habe ich große Probleme. Wir müssen eine steile Straße herauf. Das ist derzeit nicht möglich da die Räumfahrzeuge mit der Schneeräumung nicht nachkommen.

berni1985

Für die Kinder echt toll, dass endlich Schnee da ist!!

• 1
  • 2