Forum - Schulstart!!!!!!!!!!!!!

Silviatempelmayr

Mein Sohn fängt am Mittwoch wieder an. Er freut sich schon sehr auf seine Freunde und auch die Lehrerinnen hat er vermisst. Wie sieht es bei euch aus. Freuen sich die Kinder schon? Ich muss zugeben ich bin auch froh dass das lernen wieder hauptsächlich in der Schule stattfindet.

herbert06

Unsere Kinder freuen sich auch schon. Meine Tochter hat jeden 2. Tag  SChule, mein Sohn fängt nächste Woche Montags  an .                                              

Rorrrry

Meine Tochter ist total motiviert in die Schule zu gehen. Sie ver misst ihre Freunde, aber bei uns dauert es wohl noch, bis der Unterricht starten kann.

michi2212

Meine Kinder freuen sich auch schon wieder auf die Schule und die Freunde .              

Gelöschter User

schule ist eh ok für meine kinder, aber das allerwichtigste geht mit der öffnung der schulen einher: das fußballtraining darf wieder losgehen. allerdings wird zu hause umgezogen und geduscht, man muss auf seine eigene trinkflasche aufpassen, zweikampftraining gibts noch nicht, dafür wird das passspiel wohl perfekt werden, und elferschießen dürfens auch schon.

es wird in den schulen diskutiert, einen teil der sommerferien ausfallen zu lassen. im sport ist das schon realität: die sommerpause wird definitiv ausfallen, es wird durchtrainiert, man hofft wieder auf spiele im herbst.

Pannonische

Ich weiß nicht wer sich mehr freut, die Eltern oder die Schüler

Maisi

Unsere haben den ersten Schultag schon hinter sich und haben sich sehr darauf gefreut. 

hobbykoch

Meine Tochter hat ihren Bruder um den Schulstart am Montag beneidet. Als Oberstufenschülerin muss sie sich noch bis Anfang Juni gedulden. Mein Sohn hat sich zuerst nicht so besonders auf die Schule gefreut, aber am Montag ist er richtig gut gelaunt von der Schule heimgekommen. War halt doch etwas Besonderes, all die Schulfreunde wiederzusehen. 

abirgit

Meine beiden Mädels hatten diese Woche ihre ersten zwei Tage. Nächste Woche sind es drei. Sie haben sich schon sehr auf die Freunde gefreut obwohl die Gruppe jetzt ziemlich klein ist. Meine Große hat gemeint das es viel besser ist, da die Lehrerin jetzt mehr Zeit für jedes Kind hat.