Wir verbringen Sylvester zu Hause und gönnen uns ein Fläschchen guten Wein und das Leibliche Wohl wird auch nicht zu kurz kommen . Geld für Knallkörper wollen wir nicht ausgeben . Schade um jeden Cent !
Forum - Silvesterfeier?
Wir sind zuhause. Ich muss bis zum Abend arbeiten. Raketen schießen wir keine .
Wir werden zuhause feiern und es uns bei Raclette gemütlich machen. Feuerwerk wird es bei uns keines geben.
So ruhig wie möglich, Raclette ist immer eine schöne & gesellige Option für ein langes Abendessen. Von Feuerwerken lassen wir die Finger.
Wir werden in gemütlicher Runde Raclette esse. Feuerwerke gibt es auch keine - das ist für uns pure Verschwendung.
Ich verbinge Silvester wie alle Jahe auswärts es ist für mich ein jahr wie jedes andere
ich unterhalte die Gäste und das passt so für mich
Wir feiern bei uns mit Gästen. Ich freu mich schon drauf , es sind gute Freunde und sie gehen bestimmt nicht in den Keller lachen.
Vermutlich zu Hause, feiern werden wir nicht. Gemütlich essen, eventuell Nachbarn besuchen oder einfach unabhängig der Uhrzeit schlafen gehen.
Wie jedes Jahr werden wir mit meinen Eltern und meiner Schwester und deren Familie bei uns gemütlich Silvester feiern.
- 1
- 2
Wie werdet ihr den Silvester verbringen? Mit Freunden und Familie zu Hause, oder doch groß ausgehen? Werdet ihr Raketen in die Lüfte jagen? Oder doch darauf verzichten, wie wir.