Forum - Tag der Armbanduhr

Silviatempelmayr

Ich habe schon lange keine Armbanduhr mehr. Wenn ich dir Zeit wissen will schau ich aufs Handy. Habt ihr eine Armbanduhr?

jowi59

Ich habe das Handy nicht immer eingeschoben und auf dieArmbanduhr zu schauen ist praktischer und geht schneller und ist auch nicht so auffällig.

Ich habe in meinem Leben inzwischen die 2. Uhr seit ca. 47 Jahren.

Die 1. hat 1.000 Schillinge gekostet, die 2. dann 100 Euro, waren nicht teuer und halten so lange, nur ca. 3x Batterie wechseln.

Teddypetzi

Ich trage schon über 10 Jahre keine Armbanduhr mehr 

hertak

Ich habe ca. 50 Armbanduhren (vielleicht auch mehr - kaufe mir immer wieder eine, vor allem auf Flohmärkten, dann vergesse ich sie zu zählen). Daher habe das Problem: Welche Uhr soll ich zum jewiligen Outfit tragen. Ist wirklich nicht einfach!

hexy235

Ich habe zwei Uhren, damit ich immer eine habe, die auch funktioniert. Mehr Uhren brauche ich nicht, sammle sie nicht.

littlePanda

Ich trage eine Smartwatch, denn das geht schneller, wenn ich die Zeit wissen will als das Smartphone irgendwo hervorzugraben. Eine klassische Armbanduhr habe ich allerdings nicht mehr

Pesu07

Ich trage gerne eine Armbanduhr und zwar klassisch schöne. 

Katerchen

Ich habe seit Jahrzehnten keine Armbanduhr mehr getragen. Nur wenn ich Touren mache trage ich eine Fitness-Uhr um die Strecke und Schritte zu messen.

Limone

Ich habe zwar noch eine Armbanduhr trage sie aber schon sehr lange nicht mehr. Verwende immer das Handy. Überlege schon länger, ob ich mir eine Smartwatch kaufen soll.

hobbykoch

Ich habe früher schon selten eine Armbanduhr getragen und jetzt erst recht nicht. Smartwatch habe ich auch keine und obwohl sie manchmal durchaus praktisch sein kann, möchte ich keine.

• 1
  • 2