Silviatempelmayr bezüglich Müll können wir dir zustimmen, jedoch in vielen Ländern liegt Müll nicht nur am Strand sondern auch im Landesinneren.
Forum - Tag des Meeres
Wenn ich alle paar Jahre mal an ein Meer komme, dann schwimme ich auch darin.
Aber nur zu einem Standurlaub so weit zu fahren, das würdde mir nicht einfallen.
Das Stunden- und tagelange nur am Strand liegen und in der Sonne braten, das mag ich überhaupt nicht.
Wenn schon ins Ausland, dann möchte ich möglichst viel davon sehen.
Ich bin viel am Meer und schwimme sehr gerne in diesem. Habe das Glück innerhalb 45Minuten da zu sein. Nach der Arbeit am Freitag los und Sonntags zurück, richtig entspannt und schön❣️
Ich liebe das Meer
finde nicht das es so weit ist, ich bin in 6 Stunden an unserem Ferienhaus an der Dalmatinischen Adria, die ist bekannt für klares Wasser 
Falls ich ans Meer will dann fliege ich.
Ich habe erst wenige Male Urlaub am Meer verbracht. Ich bin lieber in den Bergen unterwegs, die "geben" mir mehr. Das was ich positiv am Meer finde sind die Bewohner: Lachs, Doraden, Barsche, Thunfisch, Scholle...usw 😋
Am Meer genieße ich mit der Yacht die Freiheit und ruhe an den mehr als 1000 Inseln in Dalmatien, sowie deren Konobas, hier hole ich mir die Power für's ganze Jahr 🤗🛥⚓️🌞🌛🌠🌌🌊🐬🐢😁
Ich bin gestern erst von einem Meerurlaub zurück gekommen und ich liebe es im Meer zu schwimmen, schnorcheln und auch ausgedehnte Strandspaziergänge zu machen.
Für viele ist das Meer der herrlichste Urlaubsort. Ich mag nicht solange mit dem Auto fahren deshalb Urlauben wir an einem See in Österreich. Die Meere müssten noch viel mehr geschützt werden, es ist ein Wahnsinn wieviel Müll darin landet.