Forum - Tag des Tees in Grossbritanien

Silviatempelmayr

Wenn es draussen regnet und kalt ist mache ich mir gerne einen Tee. Der gibt einem ein sehr behagliches Gefühl. 

Limone

Bei mir muß es draussen nicht regnen und kalt sein, ich trinke auch so ein paarmal am Tag einen verschiedene Arten von Tees.

hexy235

Bei mir muß es auch kein schlechtes Wetter geben, um Tee zu trinken. Ich trinke jeden Tag Tee, einmal kalt und einmal warm.

Hermine_Rumpfmüller

ich liebe Tee, habe zu Hause eine große Holzbox mit Unterteilungen, dort lagere ich meine verschiedenen Teesorten, je nach Stimmung mache ich mir dann Kamille, Früchte, Schwarzen Teee..

littlePanda

Tee mag ich nicht sonderlich, den trinke ich eigentlich nur, wenn ich krank bin. Wenn ich mal Lust auf Tee habe, weiß ich, daß es Zeit ist mich ins Bett zu legen und auszukurieren

Katerchen

In Großbritannien dürfte der Schwarztee gemeint sein, der hat ja dort Kultstatus. Eines der Wenigen, wo die Briten was (essenstechnisch) verstehen. 😈😈

Ich trinke täglich meine Kanne Schwarztee, ich vertrage ihn besser als Kaffee.

snakeeleven

Kaffee ist mir lieber

Paradeis

Bei uns wird auch gerne Tee getrunken und zwar sowohl Schwarztee als auch Kräuter oder Früchtetee und alle ungesüsst. Schwarztee mit etwas Milch. 

Teddypetzi

Ich mag den Tee gerne in der kalten Jahreszeit

Katerchen

Teddypetzi, der nennt sich dann Jagatee. 🤪

• 1
  • 2