Tatort schaue ich ganz gerne. Schade das die Neuhauser auch aufhört, die ist mir doch sehr sympathisch
Forum - Tatort-Aus für Krassmitzer und Neuhauser
Das habe ich gestern auch mit Schrecken gelesen. Ich liebe die Wiener Tatorte und werde die sehr vermissen. Aber klar, die zwei werden auch nicht jünger und irgendwann muss jeder wohl in Pension gehen...
Beide sind mir - nicht nur als Schauspieler - sehr sympathisch. Trotzdem habe ich keine einzige Folge Tatort mit ihnen gesehen. Also nein, bin kein Fan vom Tatort ;-)
Ich schaue gerne Krimis.Egal ob es Barnaby aus England oder Tatort aus Österreich oder Deutschland, Soko Donau usw. ist.
Auch der Kroatien Krimi gefällt mir.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 15.04.2025 um 08:09 Uhr
Ich schau mir verschiedene Tatorte und andere Krimis an, aber nicht regelmäßig. Neuhauser ist mir ebenfalls sympathisch und gefällt mir auch in anderen Filmen als Schauspielerin gut.
Hab mir auf Wikipedia die Tatorte durchgeschaut. Unglaublich, wei viele Ermittler es schon gab und nicht mehr gibt und wie viele neue Teams es gibt, die ich alle gar nicht kenne.
Den letzten Tatort habe ich gefühlt vor etwa zehn Jahren gesehen. Ich lese lieber einen Krimi und der passende Film läuft dann im Kopfkino ab.
Ja wir werden die Bibi Fellner und den Moritz (weiß nicht mehr) sehr vermissen. Aber die Adele Neuhauser und der Harald Kraßnitzer werden ja nicht in Pension gehen. Die drehen auch noch andere Filme.
Ich sehe seit langem kein Tatort mehr. Diese Fälle, egal mit welchem Team sind mir echt fade geworden. Ich weiß da sinnvolleres zu tun🤩
Ich sehe seit langem kein Tatort mehr. Diese Fälle, egal mit welchem Team sind mir echt fade geworden. Ich weiß da sinnvolleres zu tun🤩
- 1
- 2
Das Austro-Tatort-Duo Krassnitzer und Neuhauser ist nur noch bis Ende l2026 im Einsatz.
Vier Fälle warten in ORF 2 und auf ORF ON noch bis Ende 2026 auf die beiden. Dann werden sie auf eigenen Wunsch aufhören. Krassnitzer ging seit 1999 in bisher 59 Fällen als Kommissar Moritz Eisner auf Tätersuche. Ab 2011 setzte er die Erfolgsgeschichte gemeinsam mit Neuhauser fort, die die Ermittling in der Rolle der Kommissarin Bibi Fellner unterstützte.
Seid ihr Fans vom Tatort?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 15.04.2025 um 04:55 Uhr