Würde eine Nuss- oder Sachertorte machen
Forum - Torte für Hochzeiten
Ich würde eine Torten mit möglichst wenig Creme machen am besten eine mit Früchten.
Ich dachte auch gleich an Sachertorte.
Wir haben im Sommer geheiratet, hätten eine Sacher Torte
Eine Mandeltorte gefüllt mit einer dünnen Schicht Nougat und mit Fondant überzogen oder wie bereits erwähnt eine Sachertorte gefüllt mit Marillenmarmelade kommt auch immer gut an.
sachertorte mag wirklich jeder und für den sommer würde ich noch eine himbeercremetorte machen - gekühlt schmeckt diese torte sehr lecker
Sachertorte oder aber eine Topfen/ Früchtetorte, etwas erfrischendes. Würde mich aber nach dem Brautpaar richten.
Ich habe auch schon einige Torten für Hochzeiten oder größere Feierlichkeiten gebacken. Ganz gut bzw. oft gewünscht ist eine Torte mit jeweils Schokolade- und Nussboden, zusammen gesetzt mit Creme und glasiert mit weißer Glasur.
Für eine Hochzeit würde ich eine Stocktorte backen. Man kann drei verschiedene Massen machen, Nussmasse, Schokolademasse und eine helle Sandmasse.
Ich sollte für eine Hochzeit eine Torte machen, weiß leider nicht was ich jetzt im Sommer am besten machen sollte. Habt ihr Tipps für mich??