Treueprämien

Michaelas
Michaelas

Sehr geehrtes Team, die Treueprämien sind toll! Ich finde es nur schade, dass Treueprämien, welche schon lange vergriffen sind nicht herausgenommen und durch andere ersetzt werden. Ansonsten alles toll!

Zuletzt bearbeitet von Michaelas am 11.07.2020 um 14:08 Uhr

SlowFood
SlowFood

da schließe ich mich ganz deiner meinung an - die prämien sind spitze! das animiert dazu, ein bisschen aktiver zu sein und hauben zu sammeln

Lerich
Lerich

Es ist sicher nicht ganz leicht immer wieder neue Treueprämien anzubieten.

Aber die, die es nicht mehr gibt sollten heraus genommen werden.

Da bin ich ganz Deiner Meinung liebe Michaela! 

Martina1988
Martina1988

Ich fände es auch ganz interessant zu sehen, welche Prämien es überhaupt schon einmal gegeben hat. Ein bisschen träumen soll erlaubt sein

ew-ald
ew-ald

Ich finde auch das Prämien die es nicht mehr gibt und auch nicht mehr nachkommen herausgenommen werde sollen da man eine bessere Übersicht bekommt.

Pesu07
Pesu07

Ich finde es auch übersichtlicher, wenn die nicht mehr verfügbaren Prämien herausgenommen werden. Diese könnten in einer separaten Seite ersichtlich bleiben - so zur Erinnerung.

DIELiz
DIELiz

Fragen & Antworten zu diesem Thema "Treueprämien" gab es mindestens 2x. Daher glaube ich derzeit nicht an Veränderungen

und wäre kein Grund seitens GK vorhanden ...

Dosch
Dosch

Ich schließe mich der Meinung von DIELiz zu 100% an. Auch wurden heuer schon zwei mal neue Prämien eingestellt  

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mich stört es nicht wenn man die vergriffenen Prämien auch noch sieht. Bin aber schon sehr gespannt welche es wieder gibt.