Der Trum**´Traum - möge der Liebe Gott dies verhindern.
Kaum ein US-Präsident hat in so kurzer Zeit, so großes Chaos geschafft!!
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 30.03.2025 um 21:13 Uhr
Der Trum**´Traum - möge der Liebe Gott dies verhindern.
Kaum ein US-Präsident hat in so kurzer Zeit, so großes Chaos geschafft!!
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 30.03.2025 um 21:13 Uhr
Vor einigen Tagen habe ich es in einem anderen Thread geschrieben, Trump wird sicher mit allen Tricks versuchen eine 3.Amtszeit zu bekommen. ich fürchte schlimmes.
Das war mein zweiter Gedanke: zum Glück ist er schon alt.
Das ist klar, dass ihm und seiner Entourage Methoden einfallen, wie eine dritte Amtszeit möglich wird.
Das war zu befürchten
Was hat er über Biden gesagt? Alt und senil? Möge das verhindert werden!
Jetzt hat gerade seine 2. Amtszeit begonnen, ich finde es noch ein wenig früh schon von der 3. Zu sprechen.
Punkto 3. Amtszeit hoffe ich wirklich, daß die Verfassung und die Gesetze in den USA stärker sind als Trump. Wenn nicht haben wir eine weitere große Diktatur in der Welt
Dann stehen uns ja gute Zeiten bevor🤣.
Hoffentlich kommen bei uns die, die jetzt an der Macht sind nicht auch noch auf so irre Ideen.
Wir sind erst am Beginn seiner zweiten Amtszeit. An das Danach denke ich noch nicht. Jetzt müssen wir einmal die Folgen seiner 2. Amtszeit ertragen. Das ist schlimm genug und wer weiß was der noch anzettelt.
US-Präsident Donald Trump hat seine möglichen Ambitionen auf eine dritte Amtszeit untermauert – obwohl die US-Verfassung nur zwei Amtszeiten erlaubt. In einem heute geführten Telefoninterview mit dem Nachrichtensender NBC sagte der 78-Jährige auf eine entsprechende Frage: „Ich scherze nicht.“ Es gebe „Methoden“, mit denen eine dritte Amtszeit möglich sein könnte.(orf.at)
Diktator auf Lebenszeit? Zum Glück ist er schon alt, da „redet“ vielleicht die Natur noch ein Wort mit. Dass er diese Ambitionen hat habe ich schon vor einem Vierteljahr gesagt.