Forum - Unzumutbare Bewertungen

Farori

In letzter Zeit hat irgendjemand anscheinend nichts besseres zu tun, als alle neuen Rezepte als *unzumutbar* zu bewerten... Das finde ich schade, denn da sind wirklich interessante Rezepte darunter gewesen, die ich probiert habe und die gut waren - ein Kochanfänger läßt sich aber von dieser Bewertung vielleicht abschrecken. Da eigentlich alle neuen Rezepte Einsternbewertungen bekommen derzeit, bezweifle ich, daß es sich hier um fundierte Meinungen handelt... Es sei denn, dieser Bewerter kocht wirklich jeden Tag 20 Gerichte... Und hat unerfüllbare Geschmacksvorstellungen. Was man dagegen tun kann, weiß ich nicht, aber vielleicht könnte man mal nachsehen, ob das nicht doch immer von einer Adresse kommt. Mir kommt das auf jeden Fall eigenartig vor. LG ;)

ew-ald

wenn man NICHT KOCHEN kann wird sicher jedes Gericht unzumutbar!!

Halbmondchen

Nörgler wird es leider immer wieder geben.

sssumsi

manchen leuten muss wirklich fad sein

ich vergesse meist ein gericht zu bewerten - werde mich bemühen es in zukunft zu tun, zumindest wenns die vollen sterne verdient. wenn ich etwas für verbesserungswürdig halte schreibe ich sowieso einen kommentar.

liebe farori, beim erstellen eines neuen themas muss man sich manchmal in geduld üben.....

GuteKueche-Admin

liebe Farori, danke für dein Feedback, leider kann man solche Bewertungen nicht verhindern ...

Farori

Ich habe eigentlich nur einmal geklickt, dann hing es ewig;) war keine böse Absicht;)

Zuletzt bearbeitet von Farori am 11.01.2018 um 10:32 Uhr

Silviatempelmayr

Ich mache mir da lieber selbst ein Bild und koche alles nach was für uns passt.

sssumsi

farori, war von mir auch nicht böse gemeint :)

ja, als erfahrene köchin macht man sich selbst ein bild und kann meist abschätzen, ob ein gericht umsetzbar ist. aber als kochanfänger/in verlässt man sich vielleicht doch auf solche bewertungen.

DIELiz

liebe Farori,  böse Absicht unterstellt Dir hier doch bestimmt keiner. Du bist doch  kein Wiederholungstäter.  Ich hatte gestern nur den Titel gelesen und die Wiederholungen entdeckt und im 1. Moment gedacht. OUPS, da ist Farori aber sauer. Hab es dann aber im Hirn sortiert.    Aber der Bewertungen wegen da Du hast Recht, es ist sehr auffällig geworden. Hab grad mal geschaut, Deine älteren Rezepte hat es nicht getroffen.      GLG

*Als TäterIN, bei mir, stelle mir dann jemanden mit schwarz/blond gefärbtem grauen Haar, namens unso(i)nnige Tuesnelda mit Spinnenfingern, mit recht viel Falten im Gesicht und im Hirn vor. Dann grinse ich und gut ist es. Problematisch ist es nur bei einem "8 jährigem Hausbewohner", der ärgert sich bei jeder schlechten Bewertung.

Junior verfolgt seit ich bei GK bin immer die Bewertungen.  Der Kleine hat zum Teil Fotos gemacht hat (die meisten meiner Joghurt-Rezepte sind sogar seine Ideen) und ist tierisch stolz darauf. Er hat das Thema BEWERTUNGEN eh schon länger in seine  Hände genommen. Er hat derzeit zig Thesen aufgestellt a la... welcher User hat nun noch 4* Bewertungen (ist durch das Nachrücken der neuen Rezepte aus der -neue Rezepte Reihung- heraus, daher schreibe ich es)? Ich befürchte nun stark, dass  Junior in ein paar Jahren darüber eine Doktorarbeit schreibt. Zumindest wenn er nicht bald zum Kinderpsychologen kommt.            LG an alle

FuxiFuxi

Nicht ärgern, weiterkochen und nur die guten Bewertungen an einem ranlassen. Es ist halt einfach für den- oder diejenige/n so zu bewerten, weil es anonym ist. Aber die wird es immer wieder gehen. Freue dich auf die positiven Dinge.

• 1
  • 2