Schwierige Mitbewohner, wenn man sie versorgen muß- kann ich nicht verstehen- sind in meinen Augen Sonderlinge
Forum - VEGANER = 2 Arten
Nichts für mich und meine Familie
Wenn ich auf viele Speisen, die ich liebe, verzichten müsste, um mich "Veganer" zu nennen, wäre das Leben für mich nicht mehr lebenswert. Gott sei Dank muss ich für keinen Veganer kochen.
Ich kenne schonjemanden der zumindest auch versucht auf tierische stoffe bei kleidung und co verzichtet! Manche Sachen müssen auch einfach nicht sein, wie zb Pelz!
Ich kenne es so extrem auch nicht.
Wir sind Fleischesser und könnten uns diese Lebensweise nicht vorstellen.
Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, komplett ohne tierische Produkte zu leben - auch abseits vom Essen
Ich glaube nicht, dass es eine Korrelation zwischen Veganer und Diabetes gibt (solange keine Langzeitstudien gibt). Z.B. Diabetes Typ 1 ist eine Autoimmunerkrankung und hat mit Ernährungsformen nichts zu tun.
Ich kenne keine Veganer Typ 2 und kann es mir für mich auch nicht vorstellen
- 1
- 2
Es gibt die, die auf Produkte tierischen Ursprungs nur auf die Ernährung verzichten (Eier, Honig, Milch,...) und die, die auch auf Daunen, Federbetten und Wollpullis verzichten.
100%-Veganer, als die 2. Art kenne ich gar niemanden. Ihr schon?
Die Ernährung soll übrigens doch gesund sein, Veganer haben eine niedriges Diabetes-Rating und für den Proteinmangel gibt es Hülsenfrüchte.