Bei mir sind sogar schon Veganer dabei. Es häuft sich. Ich esse aber immer noch sehr gerne Fleisch, aber weniger als früher.
Forum - Vegetarier
In meinem Bekanntenkreis habe ich 3 Vegetarier, wobei eine Freundin auch schon darüber nachdenkt Veganer zu werden.
Bei uns gibt es noch keinen.
Ich habe 2 Kollegen, einer ist Vegetarier und der andere Veganer. Ernährungsumstellung aus gesundheitlichen Gründen finde ich in Ordnung, aber dieser Moralisierung nervt!
In meinem Bekanntenkreis gibt es nur zwei Vegetarier
Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Vegetarier, aber Veganer eigentlich nicht
In unserem Bekanntenkreis gibt es 3 Vegetarier, davon eine, die von der vegetrischen Palette auch nur ein Drittel isst und nicht einmal weiss, warum sie Verschiedenes nicht isst. Es ist mühsam, solche Leute einzuladen.
Bei uns gibt es ein paar Vegetarier und meine Tochter ist Veganerin. Am Anfang habe ich auch gedacht, dass es sehr mühsam ist, wenn man sich aber nur etwas damit befasst und nicht nur negativ dazu steht merkt man, dass es sehr viele gute Sachen gibt die man vegetarisch zubereiten kann und wir haben auch schon viel veganes gegessen, dass extrem gut war.
Ich habe sowohl Vegetarier als auch Veganer im Freundeskreis.
Gibt es wirklich schon soviele Vegetarier? Ich kenne nur 2 in meinem ganzen Bekanntenkreis. Wie ist das bei euch?