Leider war so ein Verhalten ja zu erwarten. Manche Menschen sind einfach so ganz ohne Mitleid.
Ich frage mich aber, warum die Behörden den toten Wal einfach so rumliegen lassen und jeder Volldepp auf ihn klettern kann.
Leider war so ein Verhalten ja zu erwarten. Manche Menschen sind einfach so ganz ohne Mitleid.
Ich frage mich aber, warum die Behörden den toten Wal einfach so rumliegen lassen und jeder Volldepp auf ihn klettern kann.
Das ganze war Tierquälerei 
Ich versuche, zu verstehen, was einen zu solchem Verhalten bewegen könnte. Keine Chance. Aber bei dieser ganzen Geschichte um den bedauernswerten Wal gibt es viele Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann/konnte.
Ja diese ganz Geschichte um den Wal ist einfach unglaublich traurig. Das ist dann noch der Gipfel davon.
Solche Fotos habe ich schon gesehen. Wenn der Wal dann vielleicht doch explodierten würde, dann schauen wieder alle dumm.
Zuerst dachte ich bei dem Titel es geht hier mal wieder um Trump, doch bei dem Thema passt das auch. ich hoffe dass die ganze Rettungsaktion wenigstens den nutzen hat, dass man beim nächsten Wahl stranden besser weiß, was zu tun ist. Und diese Deppen, leider gibt es die und ja, auch ich hab die Hoffnung, dass der Wal ein paar von diesen Leuten einen Denkzettel verpasst.
Was soll so ein Foto mit einem toten Tier wert sein??
Es zeigt einen empathielosen Menschen, der weder Hirn noch Herz hat!
Solche Fotos weiterzuverbreiten bringt nur weitere Verrückte dazu, das auch zu machen!
Noch mal wird wahrscheinlich kein solcher Aufwand bestrieben um einen gestrandeten Wal zu retten.
Es war ein großer Medienrummel, aber alles war umsonst.
Der Mediumrummel um den Wal Timmy folgte dem von Elch Emil. Welches Tier wird es wohl in dieser Art und Weise als nächstes in die Medien schaffen?
Menschen klettern auf toten Wal für Fotos.
Der tote Wal Timmy vor der dänischen Küste ist für einige Menschen zu einem begehrten Fotomotiv geworden. Einige berühren den Kadaver oder klettern sogar auf das tote Tier. Behörden warnen vor solch einem Verhalten.
Schade, dass es dort keine Haifische gibt.