Warum ist das Foto zu meinem Rezept nicht mehr da?

Maikaefer2018
Maikaefer2018

Ich hatte ein Rezept eingestellt. Zuerst war das Foto zu dem Rezept zu sehen und jetzt ist es verschwunden...Ich verstehe das nicht ganz und hätte gerne eine Erklärung.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

hallo Du mit dem niedlichen Namen. Huch, irgendwie kommt das grad nicht so höflich bei mir an. Aber trotzdem gehört Dein Problem in die Rubrik: Gib uns Feedback.

Dort habe ich ein "ähnliches Problem" gerade angesprochen und Dich nochmal mit einkopiert. Die GK - Admins können auch noch per PN oder Mail gut erreicht werden. Ansonsten WILLKOMMEN bei GK und flieg mal mit vielen neuen Rezepten für uns los

https://www.gutekueche.at/forum/nur-gk-extrem-langsam-fotos-werden-seitdem-nic-138435

Maikaefer2018
Maikaefer2018

Hallo liebe Elisa ! Es tut mir sehr leid, dass ich unhöflich war. ich werde  ab jetzt super freundlich schreiben, versprochen! Danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar. Ich bin ja ganz neu hier und weiß leider nicht, wie ich die GK-Admins per PN oder Mail erreichen kann. Lieben Dank auch für Deinen Willkommensgruß...freue mich auch sehr, hier zu sein.

 

Maikaefer2018
Maikaefer2018

Oh,,,jetzt erst habe ich gesehen, dass mein Thema in eine andere Rubrik gehört...sorry....

elisaKOCHT
elisaKOCHT

hallo Du Maikaefer,  grad nicht so höflich - ist für mich nicht Unhöflich. Scrolle mal auf genau dieser Seite auf der Du meine Antwort liest, ganz nach unten - da findest Du "Mitte links: Kontakt (das ist dann per Mailformular) und Mitte ganz oben, sowie unten rechts findest Du die privaten Nachrichten (an User und Admins) unter:  Nachrichten   -  wenn Du etwas nicht für alle User sichtbar mitteilen möchtest sollte das dann Deine Wahl sein

 

Deinen eigenen Beitrag incl. Überschrift kannst Du mittels [Beitrag bearbeiten] überarbeiten, editieren

das wird dann in Deiner Antwort angezeigt unter: Zuletzt bearbeitet von XYYZX am 24.10.2018 um 08:33 Uhr

Ganze Themen können nur die GKAdmins löschen. Aber Du kannst zumindest aus dem Titel:

Schnuckeliger Maikäfer fliegt nach Borneo

durch das editieren [Beitrag bearbeiten] machen:

Schlangen gelten als falsch

LG Elisa

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 24.10.2018 um 08:33 Uhr

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Herzlich willkommen Maikaefer2018, ja wir hatten gestern ein technisches Problem, bei dem die Bilder nicht angezeigt wurden.

du kannst uns jederzeit eine Email senden, das geht am schnellsten! Aber auch übers Forum und über Nachricht auf der HP kannst du uns erreichen.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 24.10.2018 um 08:38 Uhr