Ja dieses Problem ist mir seit gestern auch aufgefallen. Ich benutze auch Firefox. Habe es aber auch mit dem Internet Explorer und mit meinem iPad versucht. Überall leider kein Foto zu sehen.
Forum - nur GK extrem langsam & Foto's werden seitdem nicht angezeigt
Silviatempelmayr
Ich dachte es liegt an meiner Internetverbindung, die ist nicht immer die schnellste. Aber bei mir ist dasselbe Problem.
Martina1988
Ich hatte dieses Problem nicht.
Pannonische
Bei mir trat auch dieses Problem auf, doch heute ist wieder alles beim alten
elisaKOCHT
BIITE, bitte erwähnen von welchem Problem IHR schreibt:
nur GK extrem langsam(bei mir am Spätnachmittag)
ODER
Foto's werden nicht angezeigt
ODER
BEIDES...oder
GuteKueche-Admin
wir hatten gestern ein technisches Problem, bei dem die Bilder nicht angezeigt wurden.Unsere Techniker haben aber alles wieder im Griff. lg
herbert06
Ist leider bei mir auch so gewesen. Ich dachte schon es liegt an meinem Pc
Halbmondchen
Jetzt ist ja wieder alles in Ordnung
- 1
- 2
hallo fleißiges GK-Team
, nur GK war zum Beispiel gestern extrem langsam bei mir & Foto's werden seitdem? "nicht" angezeigt. Ich suche seit gestern ob bei mir nach einem update oder XYZ der Fehler bei meinem PC (geh mit Firefox ins Internet) liegen könnte. Doch habe ich das Problem nur auf GK. Was ja noch nicht "alles" erklären muß
Manche Foto's werden nicht angezeigt. Bin darauf gekommen, daß zum Beispiel die letzten 3 neuen Cocktail Rezepte ohne Foto angezeigt werden, alle alten Rezepte haben das Foto.
Ebenfalls ohne Foto (Liste nicht komplett, es sind aber auch nur neuere Rezepte):Risotto mit Rucola, Nudelauflauf mit knuspriger Haube, Sauerkraut, Basilikum-Salz, Feine Hefeknoten mit Rosinen und Mandeln
https://www.gutekueche.at/forum/warum-ist-das-foto-zu-meinem-rezept-nicht-mehr-da-138418
evt. kommen ja auch schon Hilfen von Usern die die Fotos "doch" angezeigt bekommen. Wenn ja bitte womit geht Ihr ins Intenet etc Angaben machen.
DANKE vorab
P.S. gerade am Handy getestet - dort mit Explorer ist es auch
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 24.10.2018 um 07:12 Uhr